Wir sagen „Danke“...

Spenden-News
Bilder: 

... für einen erfolgreichen Kindertag im „Anna-Helena-Rietschier-Haus“.

Durch die Unterstützung von zahlreichen Unternehmen wie Little John Bike, Thalia, dm - Drogeriemarkt, EWB, Intersport Timm, Bäckerei Knobloch, der Kreissparkasse Bautzen und vielen mehr, konnten wir den 30 Kindern und Jugendlichen einen kreativen, sportlichen und leckeren Nachmittag ermöglichen.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an den Leo-Club Bautzen, der unsere Einrichtung mit einer Geldspende unterstützte! Danke auch an den Sportbund Bautzen, der uns die Hüpfburg bereitgestellt hat und an den Eisdealer in Bautzen. Ein weiterer Höhepunkt am Nachmittag war Zumba, ermöglicht durch die Tanzschule Pohle.

Die Kinder und Jugendlichen sowie das Erzieher- und Mitarbeiterteam der Kinder- und Jugendhilfestation „Anna–Helena–Rietschier–Haus“ Bautzen.