Weihnachtsmann besuchte Wald- & Bergwiese

Spenden-News
Bilder: 

Es ist schon eine kleine Tradition geworden, dass Frau Nadin Kästner in ihrem Kosmetikstudio „Bahari“ in Schmiedeberg - Anfang November einen Weihnachtsbaum mit den Wunschzetteln der Kinder aus den Einrichtungen „Waldwiese“ und „Bergwiese“ der Bürgerhilfe Sachsen e.V.-  aufstellte.

Mit großer Anteilnahme erfüllten die Kunden des Kosmetikstudios „Bahari“ die Weihnachtswünsche der kleinen und großen Kinder.

Ganz aufgeregt warteten die Kinder am Montag Nachmittag auf den Weihnachtsmann, der nun schon das dritte Jahr in Folge mit seinen Engeln die Kinder und auch die Betreuer bescherte. Jedes Kind hatte sich etwas überlegt, mit was es den Weihnachtmann erfreut. So bekam er viele verschiedene Gedichte, Lieder und sogar ein kleines Gitarrenstück zu hören.

Mit leuchtenden Augen packte jedes Kind sein liebevoll verpacktes Geschenk aus. Glücklich zeigte jeder sein Geschenk in der Runde und es wurde alles auch gleich ausprobiert.

Die Freude war bei allen riesig. Ein herzliches Dankeschön an das Team des Kosmetikstudios, die fleißigen Spender und den Weihnachtsmann.