Kaffeefahrt mit der Seniorenhilfe

News
Autor: 
J. Nöckel

Wie wir bereits in einer der vergangenen News angekündigt hatten, wird es am 23.04.15 wieder eine Kaffeefahrt geben. Wir fahren wieder mit Schelle Reisen in der Mittagszeit los und sind zum Abendessen wieder zu Hause.

Dieses Mal geht es zum Naherholungsgebiet Kriebstein in das Gasthaus „Am Mühlberg“ in Ehrenberg. Bei Kaffee und Kuchen können wir allerlei nostalgische Maschinen und alte Gerätschaften aus dem traditionellen Bäckerhandwerk bestaunen und dem Bäcker beim Bestücken des Holzbackofens im Gastraum über die Schulter schauen.

Die Fahrt kostet mit Kaffee und Kuchen 24,00 € pro Person. Also wer Lust und Zeit hat mitzukommen, meldet sich bei uns verbindlich an unter der Telefonnummer 035052 12702. Dabei erfahren Sie auch die genauen Abfahrtszeiten und Haltepunkte.

Wir freuen uns auf Sie!

Einrichtung: