Großes Kinderfest für die Kinder der Bürgerhilfe

News
Autor: 
S. Milde-Flägel

Jeden Tag kümmert sich unser Verein um die uns anvertrauten Kinder und unsere BetreuerInnen sorgen für deren Wohlergehen. Am 30.05.2015 jedoch standen die Kinder unserer stationären Einrichtungen ganz besonders im Mittelpunkt: Frau Kirsten-Hazraty und Freunde spendierten und organisierten ein großes Kinderfest auf dem Gelände der Geschäftsstelle. Bis 17 Uhr herrschte hier ein buntes Treiben. Die Kinder konnten auf einer Hüpfburg toben, auf den Rasenski zu mehreren ihre Geschicklichkeit testen, Tischtennis, Tischkicker und Volleyball mit den Spielerinnen vom DSC spielen. Es gab ein Glücksrad, Kinderschminken und als besonderen Höhepunkt Auszüge aus dem Märchen „Die Eiskönigin“ gespielt vom Duo Wandelbar. Für das leibliche Wohl war mit Bratwürsten frisch vom Grill, leckerem Nudelsalat und frischem Obst ebenfalls bestens gesorgt. Und zum Abschluss gab es für jedes Kind extra noch ein kleines Kindertagsgeschenk.

Wir bedanken uns herzlich im Namen aller Kinder und BetreuerInnen für diese tolle Kindertagsfeier bei Frau Kirsten-Hazraty & Friends!