Höchste Zeit dass hier mal was passiert...

Blog

Mann - das hat ja gedauert, nun warte ich schon seit zwei Jahren darauf, dass ich hier endlich mal einen Platz bekomme um was zu sagen. Denn im Gegensatz zu all den anderen, die hier auf der Seite etwas schreiben, habe ich ja was zu sagen.
Was es hier auf der neuen Internetseite nicht alles gibt: News - was soll dass denn sein? Kann man sowas nicht auf deutsch sagen??? Aha und suchen kann man hier: Na dann mal los dann such mal "Stöckchen" &%%%???????????? was soll das denn - "meinten Sie Störung" - ne mein ich nicht. Wenn ich ein Stöckchen bringen soll und bring statt dessen einen alten Socken her - das geht doch auch nicht.
Aber die Karte die ist nicht schlecht. Das blaue sind die Flüsse - gut zu wissen wo die sind, da kann man Enten jagen. Aber die rosa Knubbel was soll das denn sein? Hopla - da geht ja was auf wenn man mit der Nase dagegen stupst. Das ist lustig....